21. Dezember 2014

Geburtstagstorte mit Rosen und Engel

Weiter geht es mit einer weiteren Motivtorte, die ich diese Woche machen durfte.  Eine in lila und beige gehaltene Geburtstagstorte.
Das Geburtstagskind hatte sich eine Rose auf der Torte gewünscht. Und weil sie sehr gläubig ist, noch einen Engel dazu.
Bei meiner Ideensuche habe ich meistens nur recht kindlich aussehende Engel gefunden. Diese fand ich aber nicht passend und habe deshalb am Ende ein Bild von einem Holzengel als Inspiration genommen. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis! :D


Unter dem Fondant sich ein Biskuitboden den ich mit einer Himbeerbuttercreme gefüllt hatte. Sahne sollte auf jeden Fall nicht rein, da die Torte vor dem verzehr noch einige Zeit draußen im Restaurant stehen sollte.


Kommentare:

  1. Ich sehe leider keine Bilder .

    LG Melitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!Ich weiß auch nicht warum meine Bilder dauernd verschwinden!

      Löschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...