26. Januar 2015

Tut Tut Flitzer Torte, die Dritte


Es war mal wieder soweit. Ich hatte wieder die Möglichkeit eine Torte mit Tut Tut Flitzern für den kleinen Damian zu backen.
Zwei mit diesen kleine Autos hatte ich ja schon mal gemacht. Die hier *klick* und diese *klick*.
Es gibt so viele von den kleinen Flitzern dass man immer wieder etwas Neues ausprobieren kann. So wird es nie langweilig. Ein paar Ideen habe ich mir dann auch vom Tut Tut Flitzer Autotransporter und Bahnhof geholt.
Bis auf die Feuerwehr habe ich wieder neue Flitzer modelliert, ein Taxi, Bus, Kipplaster und ein Bulldozer.



In der Torte befindet sich wieder ein Schokoladenbiskuit mit Schokosahne gefüllt.



Kommentare:

  1. Ich kanns fast nicht glauben, dass man so tolle Torten selbst machen kann! Meine Kinder würden sich die Augen ausgucken, aber so viel Talent habe ich leider nicht. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Wau! Mir geht das Herz auf! Was für süße Flitzer-Torten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt gelungen Kompliment !!

    Lieferst du die auch zu mir nach Hause :P

    Liebe Grüße,

    Sofia von


    Koffer Test

    AntwortenLöschen