2. Februar 2015

Eulen Torte

Eulen, ich liiiiebe Eulen. Ich finde sie so süß und mal ehrlich, sie werden doch nie langweilig!
Für meine Nichte habe ich wie die letzten vier Jahre auch, eine Torte zum Geburtstag gebacken. 
Zwei Tage vorher hatte sie mir gesagt, dass sie sich wieder eine Torte von mir als Geburtstagsgeschenk wünscht. Da hatte ich natürlich nicht so viel Zeit für eine komplizierte Deko, aber etwas Besonderes sollte es trotzdem sein.
Ich hatte mir vor Kurzem Patchworkcutter für diese Eulen gekauft. Fasst hätte ich sie vergessen und hatte schon Schablonen für die Eulen ausgeschnitten. Aber zum Glück habe ich mich noch rechtzeitig erinnert, dass ich diese Ausstecher hatte. :D


Ich habe wieder einen Biskuitboden gebacken. Diesen habe ich dann abwechselnd mit einer Joghurtcreme und Brombeercreme gefüllt. Total lecker fand ich und auch das Geburtstagskind diese Kombination.

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht wirklich toll aus :-) Ich wäre froh wenn ich das auch hinbekommen würde..

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Jenny,

    Sehr süße Torte :)
    Wie hast du die bunten Flächen der Eulen gemacht?

    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dafür habe ich Transferfolie geonommen und auf den Fondant gebügelt.

      Löschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...