5. April 2015

Fondant Basis Kurs am 04.04.15

Gestern war es wieder soweit, der zweite Fondant Basis Kurs fand statt. Jelena und ich hatten wieder engagierte Kursteilnehmer und auch die Ostertorten sind wirklich toll geworden.
Es war teilweise wirklich lustig und die Zeit ist wieder im Nu verflogen. Schwupps, war es schon halb zehn abends.
Das Schönste ist es dann wenn die Teilnehmerinnen nach dem Kurs sagen, dass sie Fondant doch ganz toll finden oder dass es nicht die letzte Torte war die sie gemacht haben, da sie nun Blut geleckt haben! :)

Gestern war auch jemand vomWeser Kurier anwesend und hat uns und die Teilnehmer interviewt. Der Zeitungsartikel erscheint dann nächsten Sonntag am 12.4. Ich bin schon gespannt.
Ein paar Fotos hatte ich zwischendurch natürlich auch gemacht!





Wie immer könnt ihr links in meiner Sidebar die Termine sehen und die vorhandenen freien Plätze. Die Links zum Anmelden stehen drunter. Die Anmeldungen und alles andere laufen unter Backzauber Bremen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen