23. Juni 2015

Die Pinguine aus Madagascar

Na, habt ihr sie erkannt!? :)
Die Pinguine aus Madascar sind bekannt aus der computer-animierten Madagascar Filmreihe. Ich muss gestehen, bisher habe ich nur den ersten Teil gesehen und da fand ich diese vier schon am besten. ;)
                                                                                                                                                                        

Vor Kurzem habe ich dann diese Torte gemacht. Geschenkt bekommen hat sie der Papa meiner Freundin.
Das Cakeboard sollte so aussehen, als wäre es ein Holzboden. Dafür habe ich gleichmäßige Streifen aus braunen Fondant geschnitten, vorher mit einer Prägematte bearbeitet. Und am Ende habe ich es noch einmal mit brauner Farbe angemalt, so dass die Holzstruktur viel besser heraus kommt.

In der Torte befindet sich mal wieder ein Schokobiskuit mit Schokosahne gefüllt.                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...