8. Juni 2015

Happy Birthday - Zum 2.Geburtstag gab es eine Torte mit vielen Fahrzeugen

Wie die Zeit vergeht! Jetzt war es schon wieder so weit und wir konnten den zweiten Geburtstag von unserem Sohn feiern!
Natürlich habe ich mir vorher so einige Gedanken gemacht, was er denn für eine Torte bekommen soll. Meine Tochter wollte am liebsten wieder eine mit Tut Tut Flitzern haben. Aber die gab es ja schon letztes Jahr und es sollte auf jeden Fall etwas Neues her!!
Da er im Moment Autos und Flugzeuge ganz toll findet, habe ich eben diese ganzen Sachen auf seiner Geburtstagstorte vereint. :D


Ein Geburtstagszug durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Autos, Baustellenfahrzeuge und die Schrift habe ich nicht modelliert bzw. aus Fondant ausgeschnitten, sondern wieder mit meinem Lebensmitteldrucker auf Dekorpapier ausgedruckt.

In der unteren Torte ist eine Aprikosen-Marzipan Schichttorte und oben eine Milchmädchentorte mit Aprikosen-Maracuja Sahne. Zum Einstreichen habe ich zum ersten Mal eine Swiss Meringue Buttercreme gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...