14. Juli 2015

Thomas die Lokomotive

Es wird wieder Zeit für meine nächste Torte, die ich für den kleinen Konrad gemacht habe.
Konrad liebt Thomas und seine Freunde und deshalb gab es natürlich das passende Törtchen dazu.


Der Thomas ist ich natürlich aus Modellierfondant gefertigt. Dafür habe ich mir erst einmal ein paar Bilder aus dem Netz runter geladen und dann danach modelliert.


In der Torte versteckt sich wieder eine Schokosahnetorte.

Kommentare:

  1. Wie toll ist die denn???? AAaahhh... hast du die Lok komplett aus Fondant gemacht?
    Und deine Details sind auch hammer. Dieser 3D Efekt bei den Bäumen... Wär ich nicht drauf gekommen.
    Liebst Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke cathi :-x
    Ja, sie ist aus Modellierfondant.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ein Video? Nein, ich habe keins gemacht.

      Löschen