22. September 2015

Kleines Hochzeitstörtchen mit Brautpaar auf Skiern

So, es wird mal wieder Zeit für meine nächste Torte! ;)
Diese Motivtorte war nicht die eigentliche Hochzeitstorte sondern ein Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar.


Die beiden waren mein erstes Brautpaar und ich finde sie dafür ganz gut. Menschliche Figuren habe ich bisher kaum gemacht. Sie sind natürlich nicht so einfach. Auf jeden Fall möchte ich irgendwann mal ein Modellierkurs für menschliche Figuren besuchen wenn ich mal an einen rankomme um die ganzen Tipps und Tricks zu erlernen. :D
Für die Köpfe und die Arme habe ich nun endlich mal meine weiße Modellierschokolade getestet. Und ich muss sagen, sie ist super dafür. 


Ich habe in der Torte wieder einen Schokobiskuit mit einer Schokosahnefüllung. Nach dem Füllen und Durchkühlen habe ich sie dann zurecht geschnitten um die "Abfahrt" anzudeuten. Mit Royal Icing habe ich dann den Schnee angedeutet.

Kommentare:

  1. OOohhhh deine Figuren sind ja echt toll geworden... Ich will das auch können :(
    Mach weiter so... Lg Cathi

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...