9. September 2015

Let's go shopping

Bei meiner letzten Motivtorte konnte ich endlich mal das Thema Shopping aufgreifen. :)
Endlich mal der Kreativität freien Lauf lassen und ein paar Handtaschen, Einkaufstaschen und high Heels modellieren.


High Heels hatte ich bisher noch nie modelliert und dafür war es die perfekte Gelegenheit. Groß waren sie nicht nicht, aber bestimmt so 6/7 Zentimeter.
Für die Handtaschen konnte icu auch nach langer Zeit meine Präge"matten" rausholen. Irgendwie gab es vorher noch nie wirklich die Gelegenheit sie zu benutzen.

Für die Labels und die Kreditkarten habe ich mal wieder meinen Lebensmitteldrucker angeschmissen. Ab und zu muss er ja benutzt werden, damit die Farben nicht eintrocknen.
In der Torte verbirgt sich natürlich wieder ein Biskuitboden. Wie sollte es auch anders sein. Diesen habe ich mit einer Mascarponecreme und Himbeercreme gefüllt und geschichtet. Einfach lecker.


1 Kommentar:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...