28. September 2015

Mia and Me Torte

Es war mal wieder soweit. Meine Tochter wurde wieder ein Jahr älter. Wie jedes jahr wünschte sie sich natürlich eine besondere Torte. Da ich zur Geburtstagsfeier mit der Familie keine gemacht hatte, musste natürlich eine zum Kindergeburtstag mit ihren Freundinnen her.


Dieses Jahr hat sie ihren Wunsch natürlich immer wieder geändert, doch am Ende sollte es Mia & Me sein.

Für die Mia habe ich wieder Modellierschokolade verwendet. Für Gesichter etc. ist sie wirklich super, da man noch einiges korrigieren kann ohne dass Falten enstehen.
Ich denke ich werde mich demnächst öfters an menschlichen Figuren versuchen. Denn ich sehe noch so Einiges was ich hätte besser machen können. :D


In der Torte hat sich meine Tochter einen Biskuit mit Erdbeersahne gewünscht.

1 Kommentar:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...