18. November 2015

5. Bloggeburtstag und Verlosung

Kaum zu glauben, am 15.November vor fünf Jahren habe ich mich entschlossen mit meinem Blog "Jennys Backwelt" anzufangen. Nie hätte ich gedacht, dass ich so lange durchhalte und immer noch Spaß am Backen, Fotografieren und Präsentieren habe.
Insgesamt habe ich in den fünf Jahren 383 Posts geschrieben und über 1500 Kommentare wurden veröffentlicht. Meine Facebook-Seite hat mittlerweile kanpp über 2000 Likes.
Mittlerweile gebe ich außerdem bei Backzauber Bremen Kurse für Fondant Anfänger und für Zuckerrosen. So kann ich meine Leidenschaft für Motivtorten an meine Kursteilnehmer weitergeben.
Und alles wäre natürlich ohne euch gar nicht möglich. Ich freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar und jede Nachricht von euch.

Natürlich steckt in so einem Blog eine Menge Arbeit und Zeit. Aber auch nach fünf Jahren mache ich das sehr gerne und freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd wenn ich wieder einen neuen Blogpost mit euch teilen kann! :D Selbst meine Familie und meine Kinder sind mit Eifer dabei. Jedes Mal bevor etwas verputzt wird, wird erst einmal gefragt ob ich denn schon Fotos für den Blog gemacht habe. ;)

Damit ihr auch mitfeiern könnt, habe ich heute eine Verlosung mit tollen Gewinnen für euch.
Ich will euch gar nichr mehr länger auf die folter spannen, folgende Sachen könnt ihr gewinnen.


Die Gewinnpakete noch einmal im Einzelnen!

 Gewinn Backmischung MixMyCake 
Der Gewinner kann sich eine Backmischung seiner Wahl (ausgenommen Granola im Ball Mason Jar) aus dem Shop MixMyCake aussuchen. Ob im Glas oder in der "Tüte" könnt ihr euch aussuchen.Dazuwählen kann er sich gerne zwei Zusätze seiner Wahl. Wichtig: Bei den Backmischungen im Glas, wird oben, wenn nicht anders mitgeteilt, ein Zusatz oben aufgefüllt, damit die Schichten auch beim Versenden so bleiben.



Gewinn 20€ Gutschein von Sugarqueen

Der Gewinner dieses Gutscheins kann diesen im Shop von Sugarqueen einlösen. Bei Sugarqueen findet ihr tolles Zubehör für Cupcakes, Cake Pops und zum Backen. Das ist natürlich noch nicht alles. Kreative Verpackungen, Dekoartikel und Backkurse in Düsseldorf sind im Online-Shop auch erhältlich.


 Gewinn RBV Birkmann Set 1

In diesem Set 1 von RBV Birkmann befindet sich ein
  • Tortenteller | CakeCouture, L 
  • Doppelkammer-Spritzbeutel-Set | Deco Twin
Im Online-Shop Backfreunde findet ihr eine Vielzahl der Artikel von der Firma RBV Birkmann.
 Gewinn RBV Birkmann Set 2

Im Set 2 von RBV Birkmann befindet sich
  • Velvet Rollfondant gelb 2x 250g
  • Brilliant-Bloom Blütenpaste 2x 60g 
  • Lebensmittelstifte 
  • Motivbackform Weihnachtsstiefel klein.


Gewinn Dekoback

In diesem Paket welches von der Forma Dekoback gesponsert wurde, befindet sich
  • 1x Schokofondant
  • 1x Vanillefondant 
  • 1x Set Zuckeraugen, Zuckerlippen und Zuckerbärte
  • 1x Muffinförmchen Frozen
  • 1x Zuckerstreudekor Miniperlen


Gewinn Dr. Oetker

Und als Letztes gibt es ein Produktpaket mit einigen Dekorartikeln von Dr. August Nahrungsmittel KG. Im Einzelnen könnt ihr
  • 1x Dekor Schmetterlinge
  • 1x Dekor Marzipan rot und 1x grün
  • Jeweils 1x Dekorfondant in weiß, rot und grün
  • 1x Gebäckschmuck
  • 1x Dekor Konfetti
gewinnen.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei den Sponsoren bedanken. Ohne sie wäre dieses fantastische Giveaway nicht möglich gewesen! Also, DANKE, DANKE, DANKE!!

Und so könnt ihr mitmachen:

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 02.Dezember 2015 24Uhr.
Hinterlasst einfach unter diesem Post oder bei Facebook einen Kommentar und ihr landet im Lostopf. Es wäre toll wenn ihr mir doch in dem Kommentar mitteilt was euch an meinem Blog gefällt oder auch nicht. Was ihr gerne liest und mehr lesen wollt oder welche Themen euch fehlen.
Wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook öffentlich teilt erhaltet ihr ein zweites Los! Bitte gibt das mit in eurem Kommentar an, so dass ich es auch nachvollziehen kann.
Die Gewinner werde ich dann in einem weiteren Blogpost öffentlich bekannt geben. Damit müsst ihr einverstanden sein. Ihr habt dann eine Woche Zeit mir per Mail eure Adresse mitzuteilen. Geschieht dies nicht, werde ich neu verlosen.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnehmen kann jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

Ich drücke euch natürlich die Daumen und hoffe auf weitere dass noch einige Jahre mit euch  folgen werden!!
Ran an die Tasten!!

Kommentare:

  1. Moin Jenny!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Fünf Jahre ist ja schon eine ganz schön lange Zeit!
    Jedes Mal, wenn ein neuer Post von Dir online geht, bekomme ich große Augen!
    Genial, was du für tolle (TRAUM)-Torten machst!
    Viele liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich finde deine Seite toll und habe mich total gefreut, dass ich dich beim Fondant Basis Kurs von Backzauber kennenlernen durfte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    ich schaue super gerne bei Dir vorbei, Deine Torten gefallen mir so gut.
    Meine erste Leidenschaft gilt der Papeterie, aber mein Herz hängt auch sehr an der Backerei... ich liebe Torten und Kuchen. Vereinen kann ich beide Leidenschaften als "stempeltoertchen". Mach weiter so, ich freue mich auf die kommenden Leckereien von Dir.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hi. Erstmal herzlichen gluehstrumpf zum fuenften jubeljahr
    Es ist immer wieder inspirierend und aufheiternd uebers backen und dekorieren zu lesen. Weiter so
    Lg conny 😋😚

    AntwortenLöschen
  5. Moin Jenny!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich find deinen Blog klasse und versuch immer mitzubacken :D

    AntwortenLöschen
  6. 5 jahre :) das war ich auch einmal ^^

    hallo du liebe, alles gute für dich

    du hast mir schon viele ideen gebracht und ich verfolge dich auch in zukunft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag! Feiere schön!!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß an deinem Blog.
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 5 Jahre schon! Das ist etwas worauf man stolz sein kann! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde deinen Blog super und ich bin immer sehr begeistert von deinen Bildern! Die sehen einfach immer sooo lecker aus! Auf die nächsten 5 Jahre :)
    Viele Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Blogger Geburtstag liebe Jenny,
    Ich verfolge Dich noch nicht soll lange,da ich die Tortenkunst erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Aber seit ich von Dir weiß, schaue ich immer fleißig vorbei:-). Mach bitte genauso weiter!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenny,
    Glückwunsch auch von mir zum Blog-Geburtstag! Mach einfach weiter so und lass uns an deinen tollen Torten teilhaben. :-)
    Über einen der Gewinne würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch
    Habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt und finde sie super

    Werde sie gleich auf Facebook teilen

    Liebe Grüße
    Sarah-Denise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen fünf Jahren. Ist wirklich eine lange Zeit und es freut mich, dass dir das Bloggen und alles rund ums Backen immer noch so Spaß macht :) Mag an deiner Seite besonders deine Rezeptesammlung
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum 5.Geburtstag :-) auch von mir! Ich backe auch sehr gerne, aber es ist noch Luft nach oben, was die Perfektion angeht, danke für all die schönen Tips und Anregungen auf seinem Blog !
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Fünf Jahre - einfach großartig. Hättest du dir das am Anfang so vorgestellt? *-*
    Ich liebe deinen Blog und deine FB-Seite. Ich liebe deine Kreationen. Da jetzt zu sagen, was ich am liebsten habe, kann ich gar nicht. Ich schaue immer wieder gern. Vor allem, wenn du mit Jelena die Kurse veranstaltet hast. Es ist toll, was die Teilnehmer mit eurer Hilfe schaffen! Irgendwann bin ich auch mal dabei. ;)

    LG
    Nadine

    PS: Auf meiner FB-Seite öffentlich geteilt.

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch.... 5 Jahre ist schon eine ganze Zeit... Schade leider habe ich den Post zu spät gesehen. :-(
    Egal ich finde deinen blog super... Deine Bilder sind auch immer total gut getroffen und ich freue mich jedesmal wenn es was neues zu lesen gibt...
    Mach weiter so...
    Ganz liebe Grüße aus Hannover

    Cathi

    AntwortenLöschen