14. November 2015

Bärchen Torte zur Baby Shower

Ui, heute habe ich wieder ein Törtchen für euch Lieben, in das ich ganz verliebt bin!! <3
Ich liebe, liebe Kindertorten und diese hier ist keine Ausnahme. Man kann sich richtig austoben und das schön bunt.


Die Torte war, wie ihr bestimmt erkannt hat, bekommt die werdene Mama einen Jungen. Jedenfalls soll es ein Junge werden, man weiß ja nie so recht vorher!! ;) Ich kann da jedenfalls ein Lied von singen!
Innen drin versteckt sich dieses Mal eine Erdbeer-Joghurt Torte.
 

Kommentare:

  1. Oh wow... Die Bärchen sind ja echt super toll geworden... Also die ganz Torte natürlich auch...
    Ich habe auch eine Baby-Shower-Torte gemacht, weil ich für meine Freundin eine ausgerichtet hatte...
    War toll... Meine Torte wird am WE auf meinem blog stehen. Schau doch mal vorbei...
    Liebst Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cathi, das mache ich natürlich!! Ich bin gespannt.

      Löschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...