20. November 2015

Ein Köfferchen zum Geburtstag

Hey ihr Lieben.
Ich habe mal wieder gewerkelt und raus kam dieses "Köfferchen". Ein Köfferchen war es eigentlich gar nicht, da die Torte die Größe eines Backblechs hatte. Ziemlich groß und vor allem schwer war sie dann auch am Ende! :D
Das Flugzeug ist wie immer aus Modellierfondant. Die einzelnen Teile habe ich dann nach dem Durchtrocknen zusammen gesetzt. Das Flugticket und Co. habe ich natürlich wieder meinen Lebensmitteldrucker in Gang gesetzt.


In der Torte befindet sich auf der einen seite ein Haselnussbiskuit mit einer Haselnussfüllung. Und die andere Tortenseite war gefüllt mit Schokosahne und Walnüssen unten und oben Schoko mit Vanille. Die Torte habe ich kaum in den Kühlschrank bekommen, aber irgendwie hat es doch geklappt! ;)

1 Kommentar:

  1. Ganz toll, meine Mutter sagt: was für ein Talent hat die Frau :-)

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...