11. November 2015

Törtchen mit Eule und Hasi

So, heute gibt es wieder eine kleine Motivtorte von mir.
Finchen wurde 10 Jahre alt und für die erste Null musste natürlich eine besondere Torte her. Sie mochte die Eulentorte die ich mal in meinem Fondant Basis Kurs gemacht hatte, also musste diese auch so ähnlich werden. Außerdem hat sie noch einen Schmusihasi der nicht fehlen durfte.


Schmusihasi und den Ast habe ich aus Modellierschokolade modelliert. Ich liebe Modellierschokolade, egalb ob weiße oder braune. Man kann super damit glatt modellieren und falls man doch was verbessern muss kann man es super ausstreichen. Ich werde demnächst noch weitere testen und bin gespannt wie diese sich verarbeiten lässt.
In der Torte versteckt sich dazu passend eine Schokosahnetorte. Wenn schon Schokolade, dann richtig! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen