2. Dezember 2015

Banana!!! Die Minions haben sich wieder auf die Torte geschlichen

Hey ihr,

nochmal ganz schnell als Erinnerung. Heute läuft mein Gewinnspiel aus. Wenn ihr also noch nicht mitgemacht habt, dann schnell ran an die Tasten. Einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Blogpost abgeben und ihr seid dabei.


Dann habe ich noch eine kleine Motivtorte für euch. Die Minions sind wieder los! :D Die Idee für diese Torte stammt nicht von mir. Das Design habe ich im Netz gesehen. Ich finde sie total niedlich, was sagt ihr?
die Minions sind natürlich aus Modellierfondant. Damit werden sie schneller hart und behalten ihre Form.
In der Torte befindet sich wieder mein Biskuitboden (was auch sonst ;) ) gefüllt mit einer Himbeerquarkfüllung.


Kommentare:

  1. sooo aufwändig! Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden... Ich finde diese gelben Teile auch einfach lustig... :)

    AntwortenLöschen