2. Juli 2016

Hochzeitstorte in lila

Huhu, ich weiß es ist mal wieder etwas still bei mir geworden. Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht so zum Bloggen. Neben den ganzen anderen Sachen habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt. Das Nähen! :) Gebacken wurde aber natürlich trotzdem nebenbei. :)


Unter anderem auch diese Hochzeitstorte in lila mit rosanen Rosen.
Dafür habe ich wieder etwas mit Royal Icing herum experimentiert. Damit habe ich die Ränder der Torten verziert und auch den Abschluss unten.


Oben ist ein Zitronekuchen gefüllt mit Lemon Curd Sahne. Und unten natürlich ein Biskuitboden mit Erdbeerquarkfüllung.

1 Kommentar:

  1. Oh wow das sieht ja wahnsinnig toll aus :-) Vor allem der Zitronenkuchen mit Lemoncurd Sahne klingt so was von lecker.
    Liebe Grüsse
    Sandra & Patrick

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...