27. Dezember 2016

Eine Eule in 3D

Hey Ihr Lieben,
habt ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden?
Heute habe ich eine Motivtorte für euch, die ich letztens gemacht habe. Eine kleine Eule zum Geburtstag. Jedoch dieses Mal nicht modelliert, sondern als 3D Torte. Man möchte ja nicht immer Dasselbe machen! ;)



Das Geburtstagskind liebt die Farben rosa und pink, deshalb musste die Eule natürlich auch in diesen Farben sein.
In der Torte befindet sich ein Biskuitboden den ich mit einer Himbeerquarkcreme gefüllt habe. Natürlich in mehreren Schichten.

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Ich bin hin und weg! Das ist ja zuckersüß!! Über so eine würde ich mich an meinem Geburtstag freuen, wie ein Kleinkind :) Wunderschön! Tolle Arbeit hast du da geleistet!
    Viele Grüße,

    Kathi von Küchensachen.de

    AntwortenLöschen