29. Dezember 2016

Einhorn Torte zum Geburtstag

Bevor das Jahr 2016 wieder vorbei ist, gibt es noch schnell eine Torte! :D
Im Moment sind Einhörner total im Trend. Bei meiner Chefin im Laden für Backzubehör ist die Nachfrage nach Einhornausstecher ganz groß. Und auch bei unserem letzten Fondant Basis Kurs ist mir das aufgefallen.


Für meine Nichte gab es für ihren Sweet Sixteen Geburtstag diese Torte von mir. Sie, wie sollte es auch anders sein, mag natürlich Einhörner und sie hat sich dann auch ganz doll über diese Torte gefreut.

In der Torte befindet sich ein Biskuitboden den ich mit Himbeer- und Vanillesahne gefüllt habe. Außerdem habe ich diese Torte noch fondanttauglich gefüllt, da meine Nichte Vegetarierin ist. Wie das geht seht ihr hier.



Kommentare:

  1. So süß und perfekt. Würde ich auch zu meinem Geburtstag nehme :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr sehr schön geworden... :D

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...