11. Oktober 2017

Zumba Torte

Hey ihr.
Ich wollte euch meine letzte Torte zeigen. Eine Zumba Torte für den Geburtstag einer Zumba Trainerin. :D



Die Modellierungen sind natürlich aus Modellierfondant von Pastkolor.
In der Torte befindet sich mehrere Biskuitböden die ich mit einer Himbeerquarkcreme gefüllt habe. Auch hier habe ich alles mit einer Ganache eingestrichen.
Für die Torte habe ich meine Böden auf dem Backblech gebacken und dann halbiert. So braucht man keine extra Backform.


Die tanzenden Bilder und die Zumba Schrift habe ich wieder mit meinem Lebensmitteldrucker auf Fondantpapier ausgedruckt. Nach dem Trocknen kann man diese entweder mit der Schere ausschneiden oder mit einem Skalpell. Mit dem Skalpell geht das natürlich etwas präziser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen