17. Januar 2018

Rosa Babyshower Torte mit Elefanten

Hey ihr Lieben. Es ist schon wieder so lange her, dass ich meinen letzten Blogpost gebloggt habe. Wer mich auf Instagram oder auf Facebook verfolt hat, weiß aber dass ich die letzten Wochen nicht untätig war.
Aber irgendwie kam ich nie dazu auch meinen Blog zu aktualisieren. Dabei habe ich einige Rezepte, Torten und auch Buchrezensionen die ich mit euch teilen möchte.


Beim Sortieren meiner Tortenbilder habe ich noch einge Torten von 2017 gefunden die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.
Dann fange ich gleich mal mit dieser süßen Torte zur Babyparty an.
Rosa musste sie natürlich sein, typisch Mädchen. Und Elefanten sollten mit drauf. 
Inen drin war wieder ein Wiener Boden den ich mit Erdbeerquarkcreme gefüllt habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen